Dankeschön das Sie sich die Zeit nehmen um hier ihre eigenen Erfahrungen mit dem "BodyTalk System" mitzuteilen. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Eintrag, da sich ein neuer Besucher schon  im vorraus ein Bild machen kann, was die eigenen Systeme wieder alles bewirken können.

 

Schönen Gruss von Michaela Löwigt.

Kommentare: 8
  • #8

    Dieter und Elke (Montag, 04 November 2013 14:06)

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für die Balance der Lymphe bei meinem Mann. Er hat bereits während der Behandlung gesprürt, dass die Schwellung des Lymphknotens deutlich zurück gegangen ist, die Spannung und der Druck weg waren und er sich insgesamt besser fühlt. Inzwischen ist die Schewllung von Hühnereigröße auf Kirschgröße geschrumpft und es wird täglich weniger. Vielen, vielen Dank!

    Elke

  • #7

    Anonym (Samstag, 15 Juni 2013 20:35)

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Lymphbalancen, kann schon über erste Erfolge berichten, dass die Halslymphe schon viel besser fließen, da sich die Haut zunehmenst verschönert. Das find ich super genial, und die Anwendung ist für mich auch voll zum Geniessen.

    Liebsten Gruß aus Tarsdorf

  • #6

    H.P. (Mittwoch, 17 April 2013 22:10)

    Hallo liebe Michaela,

    wollt mich nochmal über diesen Weg bei dir bedanken, das heute war wieder einmal super genial. Powertouch for Health, ich war zeitweise weg, ich genoß, ich fühl mich einfach nur gut. Danke für deine ausgezeichnete Arbeit, und ich freu mich schon wieder aufs nächste mal. DANKE und weiterhin viel Erfolg und dankbare Klienten. Liebsten Gruß

  • #5

    Melanie Kaerger (Dienstag, 16 April 2013 21:21)

    Hallo Liebe Micha,
    freu mich das es dir gut geht. Ist richtig interessant!
    LG Mela

  • #4

    Doreen (Dienstag, 16 April 2013 12:08)

    Ich bin ja nun schon öfters in den Genuss deiner Arbeit mit BodyTalk gekommen:) Es ist faszinierend was bei einer Behandlung so ans Tageslicht kommen darf. Manchmal sind es Themen wo man gar nicht mit gerechnet hat bzw. wo ich dachte diese schon verarbeitet zu haben. Eine sehr große Unterstützung deinerseits kam mir zugute nach meinem Unfall bei dem ich mir beide Füße verletzt hatte. Deine schnelle Hilfe gleich nachdem dem Sturz hatte ja schon bewirkt das es aufgehört hatte noch mehr anzuschwellen als es sowie schon war. Laut meines Orthopäden sollte ich mich schon einmal daran gewöhnen mit der Schwellung am Fuß zu leben. Damit konnte und wollte ich mich aber nicht abfinden. So ließ ich mich wieder von dir behandeln mit jeder Sitzung wurde es besser, die Schwellung ging zurück nachdem sich gezeigt hatte was hinter der Verletzung an Themen standen. Heute bin ich wieder Schmerzfrei und das tut richtig gut zu wissen, das es Möglichkeiten gibt zur Heilung man muss nur bereit dafür sein. Vielen lieben Dank !!!

  • #3

    Helmut (Dienstag, 16 April 2013 11:12)

    Fernbehandlung - Nachbetreuung Bypass Operation

    Danke für die Intensiven und entspannenden Behandlungen. Konnte mir nicht vorstellen wie das mit Fernbehandlungen funktionieren soll, habe es aber doch immer gespürt wenn du bei mir am Arbeiten warst. Ich habe nach meiner Op mich sehr hängen gelassen und meinen Mut verloren. Dank deiner Unterstützung ging es mir nach kurzer Zeit schon viel besser, meine Entzündung an der Narbe ist sehr gut verheilt, die Rehabilitations Behandlungen an linken Arm haben sehr gut getan, ich fühle mich wieder mobil und habe meine Freude im Leben wieder entdeckt!

  • #2

    Sandra (Mittwoch, 10 April 2013 20:55)

    Bin immer wieder erstaunt, was man mit Bodytalk auf so sanfte Weise und ohne diverse Medikamente alles erreichen kann! Danke, Michaela! :o)

  • #1

    Unbekannt (Dienstag, 09 April 2013 08:50)

    Ich habe den Besuch in Ihrer Praxis als sehr interessant und sehr positiv erlebt.
    Meine Tochter hat ihre Haltung (Hände vorm Bauch) bereits aufgegeben.